Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2011

Sonder-Rund-Anlage "Zwei Jahreszeiten", Spur N

16

Hier ein ganz besonderes Highlight! Der Clou "Zwei Jahreszeiten" Immer wenn der Zug aus einem Tunnel kommt sind virtuell 6 Monate vergangen! Beidseitig identische Landschaften nur eben einmal Sommer und einmal Winter! UNIKAT! Mit zwei Tunnel und vier beleuchteten Gebäuden sowie Tannen, Hügeln und Felsen. Beide Anlagenhälften getrennt durch eine Hintergrundplatte mit Wolkenmotiv. Bester Standplatz wäre auf einem drehbaren Tortenteller!

Nachbau der Anlage in Spur N und in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 88353 Kisslegg Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis Durchmesser Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 46cm 23cm 0-12V DC ca. 2,2kg N016 115,00 €
Z MÄRKLIN 37cm 19cm 0-12V DC ca. 1,6kg Z016 125,00 €

Fenster schließen
.