Modellbahn, Modelleisenbahn

18-19

Winter-Weihnacht-Advent-Anlage (digital), Spur TT
Modellbahn, Modelleisenbahn Traumhafte, zweigleisige und im Kundenauftrag für Digital-Betrieb hergestellte TT-Anlage. Grundlage für den Zugbbetrieb bildet hier eine zweigleisige und ovale Strecke. Beide Gleiskreise können getrennt befahren werden. Die Radien sind R310 und R357. Das Gelände bildet eine faszinierende und glitzernde Winterlandschaft, die sowohl einen kleinen Weihnachtsmarkt, als auch vier einzeln zuschaltbare LED-Christbäume enthält. Alle Gebäude sind mit jeweils mindestens drei langlebigen warmweissen LED beleuchtet. Das ergibt eine immer wieder gern gesehene und romantische Abendstimmung!

Die Anlage besitzt zwei getrennte Klemm-Anschlüsse. Einmal für digitalen Zugbetrieb und einmal für die Beleuchtung. In Rück- und Seitenwände befinden sich Rettungsöffnungen.

Nachbau der Anlage nur in Spur TT möglich.

Baujahr: 2021

Geliefert nach: 39606 Iden Germany -

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. SPERRGUT
TT TILLIG 120 x 80cm 40cm 0-12V= & 16V~ ca. 10,0kg T879 a. A.

Fenster schließen
.