Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2020

Sommer-Anlage, Spur N

19-3

Wunderschöne Sommer-Anlage mit geschwungener Gleisführung und langer Bogenbrücke, welche die Tiefenwirkung vom Hintergrund-Panorama zusätzlich verstärkt. Das Hintergrund-Bild wurde von mir höchstpersönlich bei einer meiner vielen Wanderungen durch das bezaubernde Elbsandsteingebirge aufgenommen. Bei dieser Anlage ist nicht das Gelände gebaut, und dann ein passendes Hintergrundbild gesucht worden, sondern es war genau umgekehrt! Das schöne Panorama-Motiv war die Inspiration zu dieser Anlage. Schöne mit LED beleuchtete Gebäude werten die Landschaft zusätzlich noch auf. Der Zug kreist hier auf einem schlängeligen Rundkurs mit teilweise verkleinerten Radien (r=130mm)! Viele Fahrzeuge und Waggon durchqueren diesen extremen Radius ohne Probleme (sogar lange Vierachs-Waggon)! Mit etwas Geschick können auch zwei Züge auf der Anlage fahren, zumindest solange wie sie sich nicht gegenseitig behindern! Gespeist wird mittels 12V DC Steckernetzteil. Eine kurzschlusssichere Elektronik regelt die Zug-Geschwindigkeit. Es wird KEIN Eisenbahntrafo benötigt! Fahrtrichtung ist beliebig. Die Abmessungen der Anlage wurde so gewählt, das sie bequehm auf einer Anrichte oder einem Schreibtisch platz findet.
Diese Anlage ist ein Nachbau der Nummer
A18, jedoch mit eigener elektronischen Regelung!
Nachbau der Anlage z.Z. nur in Spur N möglich.

Geliefert nach: 28307 Bremen Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N TRIX 100x34x29cm 12V DC ca. 5,0kg N767 195,00 €

Fenster schließen
.