Modellbahn, Modelleisenbahn

22-10

Winter-Auftrags-Anlage für Schaufenster, Spur TT
Modellbahn, Modelleisenbahn Traumhafte, romantische und im Kundenauftrag hergestellte TT-Anlage. Speziell für ein Schaufenster konzipiert (Schaltpult daher hinten!). Das TILLIG-Flexgleis wurde mit Radius R357 verlegt und besitzt einen abschaltbaren Gleisabschnitt im Bahnhof. Dieser wird von den (noch fehlenden) Hauptsignalen und auch mittels Schalter gesteuert. Das Gelände bildet insgesamt eine faszinierende und glitzernde Winterlandschaft, die sowohl einen kleinen Weihnachtsmarkt, als auch einen LED-Christbäume enthält. Alle Gebäude sind mit jeweils mindestens drei langlebigen warmweissen LED beleuchtet. Zudem erleuchten auch LED-Laternen wichtige Wegeteile. Das ergibt eine immer wieder gern gesehene und romantische Lichtstimmung!

Die Anlage besitzt zwei getrennte Klemm-Anschlüsse. Einmal für analogen Zugbetrieb und einmal für die Beleuchtung. In der Rückwand befindet sich auch eine Rettungsöffnung.

Nachbau der Anlage nur in Spur TT möglich.

Baujahr: 2022

Geliefert nach: 02727 Ebersbach OT Neugersdorf --Germany-

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
TT TILLIG 100 x 80cm 35cm 0-12V= & 16V~ ca. 10,0kg T920 a. A.

Fenster schließen
.