Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2015

Sommer-Anlage, Spur H0e

BR1

Tolle USA-Anlage "Big Bridge" mit großer Trestle-Brücke, großem See, Felsen, Tunnel, und "schlängeligem" Gleisverlauf! Der Blickfang ist auf alle Fälle die schön gestaltete Holzbrücke im Trestle-Stil, die zum Einen den großen See überwindet, und zum Anderen auch noch einen ganz besonderen Streckenverlauf hat. Ein weiterer Blickfang sind auch die riesigen aus dem See hochragenden Felsen. Eine kleine Anlegestelle mit Steg und Arbeits-Gebäuden, lassen eine "Goldgräber-Stimmung" aufkommen. Gerade diese Arbeit ist sehr anstrengend für Mensch und Material, denn der unglückliche Arbeiter trägt eine zerbrochene Schaufel! Wäre noch zu erwähnen, dass das tiefblaue Wasser natürlich zum Baden einlädt. Dies wird durch die weibliche Person auf dem Steg unverständlich dargestellt. Der kleine Raddampfer passt nicht wirklich in die Szene, aber ich hatte leider kein anderes passenden Boot für den "Fototermin" zur Hand. Ich liefere es dennoch mit!
Diese mit H0e-Gleisen (PECO SL400) bestückte Anlage kann auch mit einem Spur N - Zug betrieben werden. An der Rückseite befindet sich Klemmanschlüsse zum Anschließen eines Modellbahntrafos.
Nachbau der Anlage in Spur N und in Spur H0e möglich.

Geliefert nach: 35041 Marburg/L. Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Gleis Licht Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N TRIX 72 x 45 x 46cm 0-12V DC --- ca. 3,0kg N413 195,00
H0e PECO 72 x 45 x 46cm 0-12V DC --- ca. 3,0kg H413 195,00

Fenster schließen
.