Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2018

"EINE INSEL MIT ZWEI BERGEN", Spur N (die Zweite)
G23
Eine ganz besondere Anlage im Stil der "INSEL MIT ZWEI BERGEN". Eine Dschungel-Attraktion die viele Touristen anlockt. Diese werden mit dem Zug, der auf ARNOLD-Gleisen fährt transportiert. Auf der Fahrt um das Fantasy-Gelände, durchquert er zwei Tunnel, die durch die zwei Berge führen. Diese wiederum werden oben mit einer waghalsigen, maroden und mit Lianen bewachsenen Hängebrücke verbunden. Hier traut sich nun wirklich nicht jeder herüber!
Entstanden ist diese Anlage durch viele Nachfragen meiner (unverkäuflichen)
500. Anlage "Die geheimnisvolle Insel". Hier nun nicht minder sehenswert als kleinere Variante angelegt.
Eine Beleuchtung gibt es hier nicht, da keine Gebäude vorhanden sind. Daher führt auch nur eine Zwillingsleitung unter der Anlage zur Strom-Speisung des Gleises heraus. Fahrtrichtung ist beliebig.

Nachbau der Anlage nur in Spur N möglich.

Geliefert nach: 47546 Kalkar Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Gleis Licht Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 48 x 48 x 32cm 0-12V DC --- ca. 1,5kg N644 99,00 €

Fenster schließen
.