Modellbahn, Modelleisenbahn

Q21

Sommer-Anlage "ALTENSTEIN", Spur H0
Modellbahn, Modelleisenbahn H0-Anlage mit abzweigendem Bahnhofsgleis und kleiner Dorfidylle
Der Bahnhof "ALTENSTEIN" ist über eine Handweiche zu erreichen. Beginnt der Zug seine Fahrt, dann gelangt er auf das Hauptoval, welches das gesamte Dorf umrundet. Der gegenüber dem Bahnhof liegende Holzhandel bietet Arbeit für die Einwohner.
Schöne Gebäude die allesamt mit warmweissen LED lichtdicht beleuchtet sind (KEINE leuchtenden Wände) zieren das Dorf.
Die Figuren sind aufgeklebt, können aber ohne weitere Schäden abgelöst werden. Die PKW's hingegen stehen nur lose auf den Strassen und werden mitgeliefert, ebenso der Gabelstapler.
Verbaut wurden hier eingeschotterte Messing-Gleise (Fleischmann) mit einem Kurven-Radius von 250mm. Aus diesem Grund ist die Anlage nur für kleine Waggon und Loks geeignet. 

ACHTUNG! Nur geeignet für Gleichstrom (Loks und Waggon!) 
- Analoger Betrieb und auch digital möglich! 
- Gelände mit leichten Materialien gefertigt, KEIN Gips! 
- Zum Betreiben wird ein herkömmlicher Eisenbahntrafo benötigt. 
- Rückseitig sind Klemmanschlüsse versenkt verbaut.

Nachbau der Anlage nur in Spur H0 möglich.

Baujahr: 2021

Geliefert nach: 02763 Zittau Germany -

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis LxB / Durchmesser Höhe Gleis Licht Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
H0 FLEISCHMANN 97 x 58cm 20cm 0-12V DC 12-16V AC ca. 2,5kg H836 a.A.

Fenster schließen