Modellbahn, Modelleisenbahn

ANLAGE DES JAHRES 2019 !!!

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2019

SONDER-Anlage "ÜBER SIEBEN BRÜCKEN", Spur N
U7
Nicht nur der Name der Anlage, sondern auch die Umsetzung sind hier toll gelungen. Das Nachzählen der Brücken bringt den Beweis: Es sind tatsächlich 7 Brücken und jede ist anders in ihrer Bauform! 
Diese Anlage ist absolut einmalig und wird es so schnell nicht noch einmal geben! Greifen Sie also zu!
Tolle Gebäude, tolle Gleisführung, tolles Gelände und großartige Strassen- und Wegeführung. Sogar ein Rettungs-Hubschrauber scheint tatsächlich zu fliegen! 
Insgesamt sind es drei getrennte Gleis-Trassen. Somit können völlig unabhängig auch drei schöne lange Züge
in dieser besonderen Landschaft ihre Runden drehen. Voraus gesetzt man schließt auch drei Modellbahntrafos an, können diese Züge natürlich auch getrennt geregelt werden. Ansonsten ist durch ein parallel schalten der Anschlüße mit Drahtbrücken auch der Betrieb mit nur einen Modellbahn-Trafo möglich. Nur dann fahren alle Züge gleich schnell auf der Anlage. Die Beleuchtung wird hier über die Zubehör-Spannung eines (wohlgemerkt nur einem Trafo) realisiert, sprich mit 16V AC. Diese Spannung wird hier für alle vorhandenen LED selbst gleich gerichtet. Es wird also keine zusätzliche LED-Versorgung notwendig.
Obwohl es auf dieser Anlage keine Rangiermöglichkeiten gibt, findet für den Betrachter dennoch ein reges Zug-Treiben auf nicht einmal 1,20m Anlagenlänge statt. In der Rückwand sind 4x2er Anschlüsse versenkt verbaut worden. Somit kann die Anlage direkt an einer Wand stehen. Selbstverständlich befinden sich dort auch genügend große Rettungsöffnungen für die Tunnelabschnitte.

Geliefert nach: 74354 Besigheim Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H je Gleis Licht Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N TRIX 118x58x31cm 0-12V DC 16V AC ca. 8,0kg N480 a.A.

Fenster schließen
.