Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2019

Sommer-Anlage "BERGHEIM", Spur H0

V10

Liebevoll gestaltete Sommer-Anlage Spur "H0" mit einem Gleisoval, einem Bahnhof und schönen Gebäuden in einer naturgetreuen Landschaft. In der Mitte des Dorfes tront natürlich die Gemeinde-Kirche. Alle Gebäude sind mit LED beleuchtet. Verbaut wurden hier ausschließlich eingeschotterte Messing-Gleise mit einem Kurven-Radius von 250mm. Aus diesem Grund ist die Anlage nur für kleine Waggon und Loks geeignet.
Der besondere Clou dieser Anlage: Sie benötigen KEIN Eisenbahntrafo, der meistens unschön auch noch Platz weg nimmt! Hier genügt ein herkömmliches 12V Steckernetzteil (welches als Neuware zum Lieferumfang gehört). Von einem kleinen Stellpult aus (vorn rechts), können die Zug-Geschwindigkeit und die Fahrtrichtung geregelt werden. Ein weiterer Kippschalter dient zum Einschalten der Beleuchtung. Die Regelelektronik ist zudem Kurzschluss gesichert, falls mal der Zug unglücklich entgleisen sollte. Eine kleine LED zeigt ausserdem den Betriebszustand an. ACHTUNG! Nur geeignet für Gleichstrom (Loks und Waggon!)

Nachbau der Anlage in Spur H0, Spur N und in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 09577 Niederwiesa Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
H0 FLEISCHMANN 78 x 57cm 25cm 12V DC ca. 3,0kg H699 160,00
N Minitrix a.A. a.A. 12V DC ca. 2,0kg N699 150,00
Z Märklin a.A. a.A. 12V DC ca. 1,5kg Z699 170,00

Fenster schließen
.