Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2013

Winterdorf mit "Seiffener Kirche" & Weihnachtsmarkt, beleuchtet

WD7

Aber was ist daran denn eine Neuheit? Winterdörfer im Modell gibt es schon lange. Auch an dem Weihnachtsmarkt ist nichts Neues! Die Häuser sind es auch nicht. Die Kirche vielleicht? Nun ja die Kirche selbst ist es auch nicht. Aber es hat schon mit der Kirche zu tun...
...denn das Besondere an diesem Gebäude ist die Herstellung. Diese Kirche ist unser erstes Modell, welches mit einem 3D-Drucker produziert wurde!
Komplett mit einer 3D-Software am Computer entworfen und dann alle Einzelteile mit einem 3D-Drucker gedruckt! Und das ist schon so etwas wie eine Neuheit. 

Geliefert nach: 17033 Neubrandenburg Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
- - 40x30x25cm 3V DC ca. 0,7kg 313 59,00 €

Fenster schließen
.