Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2020

1. NEUHEIT 2020 (Anlage 1):
Sommer-Anlage "ROSENGRUND" mit extra Demogleis, Spur N

X1

Hier ist sie nun die versprochene 1. Neuheit 2020:
Sommer-Anlage "ROSENGRUND" mit extra Demogleis. Eigentlich keine gravierende Neuheit aber zumindest habe ich in aller Welt "gegoogelt" und tatsächlich bisher keine vergleichbare Variante gefunden. Hier wurde zu einer herkömmlichen Rund-Anlage noch ein extra Gleisstück davor gebaut um dort einen Zug zu Demonstrations-Zwecken abzustellen. Zumindest ist es ein optischer Hingucker und dürfte gerade den Modellbahn-Sammlern interessieren.
Ein auf ARNOLD-Gleisen fahrender Zug kreist hier um die nette Landschaft. Die Häuser sind mit warmweissen LED beleuchtet. Auch die Laterne am Haltepunkt.
Es gibt zwei Anschluß-Kabel: 1. für Gleis 0-12V und 2. für Beleuchtung. Einfach einen Eisenbahntrafo anschließen und los geht's...

Nachbau der Anlage in Spur N und in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 47551 Bedburg-Hau Germany -

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 44 x 48cm 20cm 0-12V DC ca. 1,2kg N792 95,00 €
Z MÄRKLIN 34 x 38cm 18cm 0-12V DC ca. 1,0kg Z792 115,00 €

Fenster schließen
.