Modellbahn, Modelleisenbahn

X15

Sonder-Anlage "REICHENBACH", Spur N
Modellbahn, Modelleisenbahn Dieses Mal eine nicht so oft vorkommende Anlagen-Variante. Ein mal ganz anders gestaltetes Bergdorf, welches ziemlich steil bergauf geht. Daher die vielen Treppen zu jedem der mit LED beleuchteten Fachwerk-Häusern. Als ob es nicht schon steil genug ist, tront im Hintergrund auch noch eine senkrecht aufragende Felswand. Oben auf dem Bergkamm befinden sich Tannen, die Schwibbogenmäßig angeordnet sind und natürlich auch noch an den Spitzen leuchten. Optisch wirkt das ganze wie ein tief verschneites Weihnachtsdorf, dass durch die Beleuchtung an den langen Winterabenden eine äußerst effektvolle Romantik verströmt. Wenn dazu auch noch ein schöner Zug seine Runden dreht und dabei einen Tunnel durchfährt, ist die Illusion dieser Minilandschaft perfekt.

Die Anlage besitzt zwei getrennte Anschluß-Kabel für Zug und Beleuchtung extra! Einfach einen herkömmlichen Eisenbahntrafo anschließen. Der ARNOLD-Gleisradius beträgt 192mm. Fahrtrichtung ist beliebig.

Nachbau der Anlage nur in Spur N möglich.

Baujahr: 2022

Geliefert nach: *** -

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis Durchmesser Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 46cm 45cm 0-12V= & 16V~ ca. 2,5kg N914 a.A.

Fenster schließen
.