Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2020

1. NEUHEIT 2020 (Anlage 2):
Sommer-Anlage "ROSENGRUND" mit zwei Demogleise, Spur N

X2

Hier noch eine Anlage aus der Rubrik "1. Neuheit 2020":
Sogar jetzt mit gleich zwei Demo-Gleisen. Auch hier als Sommer-Anlage "ROSENGRUND". Hier wurde zu einer herkömmlichen quadratische Anlage noch ein extra Gleisstück davor gebaut um dort einen Zug zu Demonstrations-Zwecken abzustellen. Zuzüglich wurde ein Tunnel geschaffen, auf dessen sich nun auch ein zweites Abstellgleis für einen weiteren Zug befindet. Damit dieser auch richtig zur Geltung kommt wurde extra ein himmelblauer Hintergrund angebracht. Insgesamt ein weiterer optischer Hingucker. Hier kreist nicht nur ein Zug um die schöne Landschaft, sondern hier kann der Sammler zwei weitere Züge zur Schau stellen! Quasi eine Minianlage für gleich drei Züge!
Beide Abstellgleise sind stromlos! Die Häuser sind mit warmweissen LED beleuchtet. Auch die Laterne am Haltepunkt. Es gibt zwei Anschluß-Kabel: 1. für Gleis 0-12V und 2. für Beleuchtung. Einfach einen Eisenbahntrafo anschließen und los geht's...

Nachbau der Anlage in Spur N und in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 10243 Berlin Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 44 x 49cm 24,5cm 0-12V DC ca. 1,5kg N793 120,00 €
Z MÄRKLIN 34 x 39cm 22cm 0-12V DC ca. 1,2kg Z793 145,00 €

Fenster schließen
.