Modellbahn, Modelleisenbahn

Y1

Supertolle Burg-Anlage "BURGHAUSEN", Spur N
Modellbahn, Modelleisenbahn Komplettanlage mit sehr vielen Möglichkeiten! Man mag es kaum glauben, aber tatsächlich können hier bis zu sieben Züge verkehren!
- Zwei Züge können auf der unteren Etage fahren
- Vier Zügen können auf der oberen Etage geparkt werden (vier abschaltbare Abstellgleise)
- Ein Zug kann sich auf die Ein- oder Ausfahrt auf dem aufsteigenden Nebengleis vorbereiten
Insgesamt sind es drei getrennte Stromkreise!
- zwei für untere Etage
- ein für Nebengleis und obere Etage
Aber es werden KEINE drei Eisenbahntrafos benötigt, die unschön neben der Anlage mit ihren fliegenden Anschluß-Kabeln, aufgebaut werden müssen! Für diese Anlage kommt hier lediglich ein 15V Steckernetzteil zur Anwendung (wird mitgeliefert). Aus diesem Grund befinden sich drei Regler auf dem Schaltpult, mit dem die Züge gesteuert werden können. Weitere Schalter und Taster dienen für das Schalten der Weichen (vier an der Zahl), steuern der Abstellgleise und dem Schalten für Licht und Laternen. Zur besseren Erreichbarkeit wurde das Schaltpult etwas nach innen geneigt verbaut. Zusätzlich wird es auch noch indirekt beleuchtet! Die Gebäude sind natürlich mit warmweissen LED beleuchtet. Eine ganz besondere Beleuchtung weist die Burg auf. Ein wahrer Hingucker! Insgesamt eine tolle Anlage die nicht einmal ein Meter lang ist!

Die Anlage besitzt an den Seiten und hinten Rettungsöffnungen. Hinten befindet sich auch die vertieft liegende Anschlußbuchse für das Netzteil. Die Anlage kann somit bündig an eine Wand gestellt werden.

Nachbau der Anlage in Spur N und in Spur Z möglich.

Baujahr: 2021

Geliefert nach: *** -

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N TRIX 98 x 57 30cm 15V DC ca. 6,0kg N840 a.A.
Z MÄRKLIN a.A. a.A. 15V DC ca. 5,0kg Z840 a.A.

Fenster schließen
.