Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2019

Winter-Anlage Spur Z

16-15

Bezaubernde Winter-Anlage mit zweigleisiger Hauptstrecke und einer langgezogenen Nebenstrecke, die hinauf zu einem Holzbetrieb führt. Der auftraggebende Kunde aus Österreich nahm die Anlage "H3" als Ausgangsidee und wollte diese etwas größer und eben mit der schon erwähnten Nebenstrecke. Die Brücke sollte dabei aber als Blickfang bleiben. Daraus wurde nun diese schöne Anlage, die es erlaubt gleich mehrere Züge fahren zu lassen und dabei auch noch ein wenig zu rangieren. Insgesamt sind es drei Fahrstromkreise und alle Weichen lassen sich elektrisch schalten. Für die Beleuchtung wurde hier ein extra 12V Steckernetzteil verwendet. Somit ist die gesamte Beleuchtung völlig unabhängig von den verwendeten Eisenbahntrafos. Auch der LED-Baum wird damit gespeist. In der Rückwand befinden sich die verdeckten Klemm-Anschlüsse. Für die Tunnelbereiche gibt es natürlich "Rettungsöffnungen".
Nachbau der Anlage nur in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 1130 Wien Österreich

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
Z MÄRKLIN 96 x 57 x 25cm 0-12V DC ca. 6,0kg Z685 375,00 €

Fenster schließen
.