Modellbahn, Modelleisenbahn

18-33

Rund-Anlage "IN DEN ROCKYS", Spur N
Modellbahn, Modelleisenbahn LETZTE Anlage dieser Art, dieses Mal in Spur N. Eigentlich wollte ich die Anlage "BÄHRENHÖHLE" nennen, aber ich konnte einfach keine maßstabgetreuen Bären auftreiben und eine Höhle ohne Bären ist keine Bärenhöhle! Trotzdem auch hier wieder eine äußertst entzückende Landschafts Anlage auf runder Grundfläche. Hier wurde ein Minitrix-Gleiskreis verbaut mit Radius R192, also "R1". Die Landschaft ist den Rocky Mountains nach empfunden. Der Zug fährt dieses Mal sogar durch vier urige Tunnel. Im Inneren des Kreises befinden sich zerklüftete Höhlen, durch denen man an manchen Stellen sogar durch die Anlage hindurch sehen kann. Da diese Anlage größer ist als ihre zwei Z-Vorgänger, ist die Felsenstruktur noch zerklüfteter und wilder! Es ist eine reine Felsen-Natur-Landschaft mit Tannen. Wenn man ab und zu die Anlage um ein paar Grad dreht, hat man stets einen anderen Landschaftsblick!

Die Anlage besitzt ein Anschluß-Kabel für den Zug! Als Stromversorgung wird ein ganz normaler Eisenbahntrafo verwendet. Alle Loks und Wagen die für "R1" geeignet sind, fahren hier problemlos! Fahrtrichtung ist beliebig.

Hier geht es zu den beiden Vorgänger-Modellen:
16-20 und 20-2
Nachbau der Anlage nur in Spur N möglich.

Baujahr: 2023

Geliefert nach: 41569 Rommerskirchen Germany -

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis Durchmesser Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N MINITRIX 48cm 37cm 0-12V DC ca. 1,8kg N949 a. A.

Fenster schließen
.