Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2019

Sommer-Anlage, Spur N
18-34
Nachbau der Anlage "F25" im Kundenauftrag, allerdings mit vergrößerten Abmessungen. Damit die Anlage in einen Tisch mit Glasplatte passt, wurden hier die Maße an den Tisch angepasst. Dadurch wurde auch der Gleisplan etwas "gestreckt". Da die vier Tischbeine die Anlagenecken verdecken, wurde auch das kleine Schaltpult der besseren Erreichbarkeit wegen, in die Mitte der Anlage verlegt.
Ansonsten gewohnt schöne Landschaft mit beleuchteten Gebäuden. Durch das leicht felsige Berggelände und dem Wanderweg entsteht eine romantische Natur-Idylle.
Diese Anlage benötigt KEINEN gewöhnlichen Eisenbahntrafo. Lediglich ein 12V DC-Steckernetzteil versorgt Zug und Beleuchtung. Ein elektronischer Fahrregler, der zudem auch Kurzschlussfest ist und ein Richtungs-
Schalter, dienen der Zugsteuerung. Eine Bereitschafts-LED und eine Hauslicht-LED zeigen die jeweilige Betriebsbereitschaft an. In der Rückwand befinden sich Rettungsöffnungen.

Nachbau der Anlage in Spur N und in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 63533 Mainhausen Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Gleis Licht Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N TRIX 93 x 58 x 22cm 0-12V DC 9-12V DC ca. 5,0kg N694 180,00 €
Z MÄRKLIN a. A. 0-12V DC 9-12V DC ca. 5,0kg Z694 210,00 €

Fenster schließen
.