Modellbahn, Modelleisenbahn

22-9

Fertiggelände, Spur Z
Modellbahn, Modelleisenbahn Fertige Spur Z-Anlage OHNE Gleis zum selbst erweitern. Das Gelände ist komplett fertig mit niedlichen Häusern, Bäume, Sträuchern und Vegetation. Sogar die Gebäude sind schon mit LED beleuchtet! Nur noch das Gleis selbst aufbauen (muss noch nicht einmal fest gemacht werden und los geht's...). Das Gleis kann aber auch mit kleinen Nägeln oder auch mit Leim befestigt werden. Ganz nach Belieben. Als Gleisoval benötigen Sie 8x 8520 (R2) und 2x 8500. Idealerweise kann man im hinteren Bereich auch ein Anschlußgleis 110mm verwenden. Die Gleise selbst sind NICHT im Lieferumfang dabei!
Die Grundplatte besteht aus 3mm MDF, welche mit einer umlaufenden Holzleiste (20x10mm) verstärkt wurde. Dadurch befindet sich unter der Platte ein 20mm hoher Hohlraum, indem sich auch eine Lüsterklemme für die Anschlüsse befindet. Thema: Hier kreist der Zug auf einem Gleisoval und umfährt dabei eine schöne Landschaft. Wanderwege führen vom Haltepunkt zu allen Häusern und hinauf zur Kirche. Alle Gebäude sind mit warmweissen LED beleuchtet und haben einen extra Anschluss (9-12V DC). Unter der Anlage sind zwei getrennte Anschlüsse für Gleis und Beleuchtung. Ein Batterie-Clip für eine 9V-Batterie wird gratis mitgeliefert. So kann die Beleuchtung unabhängig von einem Eisenbahntrafo betrieben werden!
Diese Anlage ist ein Nachbau im Stil von "
C21" jedoch mit R2 Radius.
Nachbau der Anlage nur in Spur Z möglich.

Baujahr: 2022

Geliefert nach: 50226 Frechen Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
Z --- 58 x 48cm 12cm 0-12V= ca. 0,5kg Z910 75,00 €

Fenster schließen
.