Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2018

Sommeranlage "STEINBERG", Spur N

E25

Diese Haltestelle heißt nicht umsonst "STEINBERG". Denn hier gibt es etwas Besonderes für anreisende Touristen zu bestaunen! Nach dem Erklimmen der Bergstrecke und dem passieren der Dorfkirche, gelangt man hier auf den "Steinberg" und trifft auf eine interessante Findlings-Ausstellung. Neben archäologisch interessanten Stein-Funden, kann man einen riesigen Goldklumpen bewundern. Die Fachwelt staunt nicht schlecht und man kann hier getrost auf Sicherheitspersonal verzichten, denn zum Abtransportieren ist er viel zu schwer!
Nette Umschreibung für dieses Anlagenmotiv. Ein auf Arnold-Gleisen fahrender Zug, der sogar einen Tunnel durchfährt, sorgt hier für den Transport der Passagiere. Alle Gebäude bis auf den kleinen Schuppen, sind mit warmweissen LED beleuchtet.
Die Anlage besitzt zwei Anschluss-Kabel. Einmal zur Versorgung des Gleises und einmal extra für die LED-Beleuchtung. In der Rückwand befindet sich eine "Rettungsöffnung", falls doch mal ein Zug stecken bleibt.
Die Fahrtrichtung ist beliebig.

Nachbau der Anlage in Spur N und in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 03099 Kolkwitz Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Gleis Licht Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 44 x 44 x 20cm 0-12V DC 9-12V DC ca. 1,2kg N645 100,00 €
Z MÄRKLIN 34 x 34 x 18cm 0-12V DC 9-12V DC ca. 1,0kg Z645 115,00 €

Fenster schließen
.