Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2018

Bergdorf "RABENAU", Spur N

H19

Wieder ein Meisterwerk auf kleinem Raum. Dieses Mal eine nette Waldsiedlung mit schönen Gebäuden und einer Kirche.
Ein auf Arnold-Gleisen fahrender Zug, der sogar einen Tunnel passiert, sorgt hier für den Transport der Passagiere. Alle Gebäude sind mit warmweissen LED beleuchtet.
Die Anlage besitzt zwei Anschluss-Kabel. Einmal zur Versorgung des Gleises und einmal extra für die LED-Beleuchtung der Gebäude. In der Rückwand befindet sich eine "Rettungsöffnung", falls doch mal ein Zug stecken bleibt.

Nachbau der Anlage nur in Spur N möglich.

Geliefert nach: 09130 Chemnitz Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 44 x 44 x 18cm 0-12V DC ca. 1,0kg N634 95,00 €

Fenster schließen
.