Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2017

Wunderschöne Komplettanlage für Anrichte, Regal oder Schrank, Spur Z
J16
Wunderschöne Komplettanlage für Anrichte, Regal oder Schrank! Nur 35cm tief aber 1,17m lang. Diese Spur Z- Sommer-Anlage passt daher ganz bequem auf eine Anrichte oder in ein entsprechenden Schrank. Durch die lange Ausführung konnte ein schöner Gleisverlauf angelegt werden. Im Vordergrund fahren die Züge auf langen Geraden und im hinteren Bereich schlängeln sie sich durch die Gebirgs-Landschaft. Die Anlage ist vom Prinzip her ein Nachbau der Anlage "11-1". Allerdings dieses Mal mit zwei getrennten Gleiskreisen, die so geschickt angelegt wurden, dass sie im vorderen Bereich das Bild einer zweigleisigen Hauptstrecke ergeben. Die Anschlüsse sind in der Rückwand "versenkt" eingelassen. Somit kann die Anlage direkt an eine Wand gestellt werden. Es gibt drei getrennte Anschlüsse. 2x für je ein Gleiskreis und 1x für Beleuchtung der Gebäude (LED). Für die Beleuchtung genügt schon eine einfache 9V-Batterie!
ACHTUNG! Verkleinerte Radien! Lange Loks und Waggon fahren nur begrenzt auf dieser Anlage!
Nachbau der Anlage nur in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 65195 Wiesbaden Germany

Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
Z Märklin 117 x 35 x 23cm 2x 0-12VDC
1x 9-12V DC
ca. 3,5kg Z549 390,00€

Fenster schließen
.