Modellbahn, Modelleisenbahn

600. Anlage

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2017

Bezaubernde Winter-Anlage, Spur H0

J21

Bezaubernde WINTER-Anlage mit glitzerndem Schnee. Wunderschönen LED beleuchteten Fachwerk-Häusern, Kirche und Bahnhof. Eine sanfte und leicht hügelige Landschaft mit einer breiten Strasse runden den Augenschmaus ab. Der Schnee ist absolut fest und hinterläßt keinerlei Partikel auf Tisch oder Schrank. Die Figuren sind fest geklebt, können aber jederzeit ohne Schaden abgelöst werden. Die PKW sind nur lose aufgestellt und können nach Belieben umgestellt werden. Sie gehören zum Lieferumfang dazu.
Die Anlage besitzt zwei getrennte Anschlüsse (Lüsterklemme unter der Anlage). Einmal für Zug (Gleichstrombetrieb) und einmal für die Beleuchtung. Für die Beleuchtung reicht schon eine einfache 9V-Baterie für viele Tage aus! Ein entsprechender Batterie-Clip liegt der Lieferung gratis bei. Die Fahrtrichtung ist beliebig.

Nachbau der Anlage in Spur H0, Spur N und in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 41043 Formigine Modema Italien

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
H0 FLEISCHMANN 98 x 57cm 25cm 0-12V DC ca. 3,0kg H600 169,00
N Minitrix a.A. a.A. 0-12V DC ca. 2,0kg N600 159,00
Z Märklin a.A. a.A. 0-12V DC ca. 1,5kg Z600 185,00

Fenster schließen
.