Modellbahn, Modelleisenbahn

N22

US-Anlage, Spur N
Modellbahn, Modelleisenbahn Traumhafte und sehr felsige Anlage im amerikanischen Stil. Muss aber nicht. Hier können auch "normale" Züge darauf fahren. Es gibt zwei Gleiskreise auf zwei Ebenen. Wobei der untere Gleiskreis als "Acht" ausgelegt ist und zwar mit einer 90° Kreuzung! Die Gleise selbst sind Flexgleise von FLEISCHMANN. Nur die 90° Kreuzung ist von ARNOLD, da es sonst ja keinen anderen Hersteller gibt, der solche Kreuzungen serienmäßig herstellt!
Beide Gleise besitzen verkleinerte Radien, die aber kaum ins Gewicht fallen. Obwohl sogar eine V180 völlig störungsfrei Ihre Runden schon gedreht hat, wird empfohlen keine langen Wagen und Loks zu verwenden. 
Das Gelände ist hier sehr felsig und hat so einige Felsdurchbrüche, die sogar für das untere Gleis als Durchfahrten dient. Gerade diese Felsdurchbrüche bieten recht interessante "Durchblicke" bis in die inneren Schluchten. Man weis gar nicht, wo man zuerst hinblicken möchte.
Die vielen Hochstammtannen haben auch Ihre Blick-Reize! 

Zum Betreiben dieser Anlage wird KEIN Eisenbahntrafo benötigt!
Ein 12V-Gleichstrom Stecker-Netzteil liefert den Strom und die Züge werden mit eingebauter elektronischer Fahrregelung gesteuert! Auch das Hauslicht und die Laternen werden vom Schaltpult aus geschaltet. 

Diese Anlage ist ein Nachbau im Stil von
N20
Nachbau der Anlage nur in Spur N möglich.

Baujahr: 2023

Geliefert nach: 91217 Hersbruck --Germany-

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N FLM / ARNOLD 88 x 43cm 35cm 12V DC ca. 3,0kg N968 a. A.

Fenster schließen
.