Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2017

Winter-Rund-Anlage Spur Z

U6

Wunderschöne Winter-Rund-Anlage mit niedlichen Gebäuden, die in verträumter und verschneiter Winterlandschaft mit glitzerndem Schnee (Glasdiamantin, leider auf den Fotos nicht gut erkennbar) gebaut wurden. Es gibt zwei Anschlußkabel an der Unterseite der Anlage, einmal für die Versorgung des Gleises (Eisenbahntrafo) und einmal extra für die Beleuchtung (LED 9-12V DC). Für die Beleuchtung reicht auch schon eine einfache 9V-Batterie für viele Tage aus. Ein entsprechender Batterie-Clip liegt der Lieferung bei. Fahrtrichtung ist beliebig.

Nachbau der Anlage nur in Spur Z möglich.

Geliefert nach: 70327 Stuttgart Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis Durchmesser Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
Z MÄRKLIN 34cm 15cm 0-12V DC ca. 0,9kg Z531 105,00 €

Fenster schließen
.