Modellbahn, Modelleisenbahn

Modellbahn, Modelleisenbahn

Baujahr: 2019

Advent-Anlage "GLÜCKSDORF", Spur N

V21

Wunderschöne Advent-Anlage mit schönen Gebäuden, einer Kirche und einer kleinen Haltestelle. Das Ganze natürlich in einer glitzernden verschneiten Winter-Berglandschaft mit vier glasklaren, beleuchteten Advents-Tannen.
Diese Anlage ist besonders für die Adventszeit gedacht, denn die vier Advent-Lichter sind fest verbaut. Sie bestehen aus klaren Acryl-Tannen, die mit vielen bunten LED im Innern beleuchtet sind. Jedes Eck-Licht kann mittels Mini-Kippschalter einzeln ein- bzw. ausgeschaltet werden. So lassen sie sich an den entsprechenden Adventstagen einzeln zuschalten! Die vier Kippschalter befinden sich im rückwätrtigen Teil der Anlage. Es gibt zwei Anschlußkabel an der Unterseite der Anlage. Einmal für Zug und einmal für Beleuchtung der Häuser und der Advents-Tannen. Für die Beleuchtung genügt schon eine einfache 9V-Batterie. Die Fahrtrichtung ist beliebig.

Nachbau der Anlage nur in Spur N möglich.

Geliefert nach: ---

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B x H Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 44x44x25cm 0-12V DC ca. 1,2kg N735 135,00€

Fenster schließen
.