Modellbahn, Modelleisenbahn

X17

Romantische Winter-Anlage "REICHENBACH", Spur z
Modellbahn, Modelleisenbahn Wunderschön romantische Winter-Anlage mit verschneiter Winter-Berglandschaft und glitzerndem Schnee (Glasdiamantin). Dieses Mal sind die Berge noch höher und damit auch die Wege steiler. Aber für die Optik allemal hoch interessant. Der schöne Bahnhof "REICHENBACH", den es so in keinem Laden zu kaufen gibt, ist hier der absolute Mittelpunkt. Von ihm aus kommt man zu den niedlichen Häusern, die alle natürlich mit LED beleuchtet sind.
Es gibt zwei Anschlußkabel an der Unterseite der Anlage. Einmal für Zug und einmal für Beleuchtung. Einfach einen beliebigen Eisenbahntrafo anschliessen und dann "Gute Fahrt".
Der Gleisradius beträgt 145mm. Fahrtrichtung ist beliebig. Diese Anlage kann analog oder auch digital betrieben werden.

Nachbau der Anlage nur in Spur Z möglich.

Baujahr: 2022

Geliefert nach: 70439 Stuttgart Germany -

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis L x B Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
Z MÄRKLIN 34 x 34cm 21cm 0-12V= & 16V~ ca. 1,2kg Z927 139,00 €

Fenster schließen
.