Modellbahn, Modelleisenbahn

Y11

Winter-Rund-Anlage "BURG HIMMELPFORT", Spur N
Modellbahn, Modelleisenbahn Winter-Rund-Anlage, Spur N. Dieses Mal nenne ich sie "BURG HIMMELPFORT". EIn großes Hotel steht am Fuße der Burg. Von dort aus führt ein Wanderweg hinauf zur sagenhaften Burg. Ständig reisen Touristen an und auch wieder ab. Wodurch der Dampfzug richtig viel zu tun hat und bei jedem Halt viele Passagiere ein- und aussteigen! Tief verschneite Tannen, Hügel und Felsen runden den Augenschmaus ab. Alle Gebäude sind mit LED beleuchtet.

Die Anlage besitzt zwei getrennte Anschluß-Kabel für Zug und Beleuchtung extra! Einfach einen herkömmlichen Eisenbahntrafo anschließen und "Vorsicht an der Bahnsteigkante"! Fahrtrichtung ist beliebig. Auch diese Anlage kann analog oder digital betrieben werden.

Nachbau der Anlage nur in Spur , N möglich.

Baujahr: 2022

Geliefert nach: 54331 Oberbillig Germany

Klick auf Bild für Vergrößerung

.
Spur Gleis Durchmesser Höhe Versorgung Gewicht Best.-Nr. Preis zzgl. Versand
N ARNOLD 46cm 25cm 0-16V DC ca. 1,0kg N936 135,00 €

Fenster schließen
.